TSV Harthausen 1899 e.V.

Abt:Gymnastik

Login

Anmelden Registrieren

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *


Das Sportjahr 2020 begann für die Abteilung Gymnastik positiv. Alle Gruppen freuten sich, nach den Weihnachtsferien wieder aktiv Sport zu treiben und die Stunden waren gut besucht.

Die Abteilungsleitung informierte die entsprechenden Gruppen über den Hallenwechsel, betreute die Übungsleiter/-innen und räumte mal wieder die Brandfeldhalle auf.

Doch dann kam Corona und der verordnete Lockdown. Nach Absprache mit dem Vorstand wurden alle Übungsleiter und die Übungsleiter von der Sportschule Kiedaisch informiert die Stunden einzustellen.

Ab dem 15.6.2020 durften wieder die ersten Sportstunden unter bestimmten Hygienevorschriften stattfinden. Die Abteilungsleitung informierte alle Übungsleiter/-innen und Sportler persönlich über die Hygienevorgaben und verteilte die entsprechenden Listen.

Manche Sportler/innen verzichteten aus persönlichen Gründen, die Sportstunden wieder zu besuchen, deshalb haben nicht alle Gruppen den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen.

Durch den Lockdown haben sich die Kindergruppen und die Gruppe von Frau Bauer aufgelöst.

Die Wiederaufnahme des gesamten Sportbetriebes nach den Sommerferien verlief verhältnismäßig reibungslos.

Unsere Suche nach Übungsleiter für die Kindergruppe war erfolgreich, doch durch den zweiten Lockdown waren alle Vereinbarungen hinfällig.

Die Idee von Sonja Schweyer einige Open-Air-Sport-Stunden anzubieten wurde durch die Abteilungsleitung unterstützt. Das Engagement von Sonja wurde durch die vielen Anmeldungen belohnt und viele Teilnehmer wünschen sich zukünftig die Stunden als festes Angebot des TSV.

Des Weiteren haben wir unsere besonderen Geburtstagskinder besucht und das Präsent des TSV´s mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr überbracht.

Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und
ein gutes Neues Jahr mit ebenso vielen Veränderungen wie dieses Jahr nur in die andere Richtung.

Eure Nadja und Angelika

Unsere Partner